Unsere Diamantenschleifer

Den groben Schliff macht Hermann Rogge

Er spielt seit 40 Jahren leidenschaftlich gerne Schach. Schon als Junge besuchte er eine Schachschule und konnte international einige Erfolge feiern. 

Er ist Jugendleiter in einem der größten und erfolgreichsten Schachclubs in Bayern. Hermann hat ein sehr breites Schachwissen und die Fähigkeit, Kinder für Schach zu begeistern. Seine Schüler sind aufmerksam und hoch konzentriert. Sein Training ist inhaltlich äußerst wertvoll,  darüber hinaus sehr unterhaltsam.


Unsere Diamantenschleifer

Den Feinschliff macht Edin Pezerovic

Er ist in München geboren, dort aufgewachsen. 

Das Schachspiel hat er von seinem Vater gelernt. Der Titel Internationaler Meister wurde ihm im Jahr 2001 verliehen. Mit 18 Jahren gehörte er zu den besten der Welt. Edin ist hauptberuflich Schachtrainer. Er ist Fide Trainer und B-Trainer des Deutschen Schachbundes. Er trainiert regelmäßig den Bayerischen D1 bis D4 Kader. Seine Leidenschaft ist es, Kinder und Jugendliche zu trainieren.